Ansprechpartner

Thorsten Weigert
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsstelle
Tel.: 05361-12656

Links

Galerie

Der Sport

Orientierungslauf (OL), in Skandinavien ein Massenphänomen, ist hierzulande eher ein Geheimtipp. Mit Karte und Kompass werden im Gelände markierte Posten angelaufen. Dabei kommt es nicht nur auf körperliche Fitness an, sondern auch auf das Kartenlesen und Planen der Laufroute.


Die Abteilung

Trainiert wird an wöchentlich wechselnden Orten im und um Wolfsburg. Wir bieten jeweils mehrere Strecken für unterschiedliche Leistungsstände an und geben individuelle Hilfestellung bei der Bewältigung der Strecke. Ergänzend kommen auch reine Lauf- und Theorieeinheiten hinzu.

Wer kann mitmachen?
Das Training ist ideal für die ganze Familie geeignet. Kinder ohne Begleitung der Eltern sollten mindestens 10 Jahre alt sein.

Trainingszeiten

GruppeTagZeitOrtTrainer/in
alle Gruppen und Altersklassen Sa 10.00 Uhr

Winter (November - März), Pestalozzischule


Sommer (April - Oktober), bitte per E-Mail erfragen

 
Da sich im Sommer die Trainingsorte regelmäßig ändern, bitten wir Sie diese per E-Mail bei Thorsten Weigert unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erfragen.

Zum Seitenanfang