Liebe Sportler und Eltern der Pinguine-Gruppen,  

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die daran mitgewirkt haben, dass das vergangene Jahr so erfolgreich abgelaufen ist. Wir hoffen, Ihr haltet uns auch im neuen Jahr weiter die Treue!

Alle Jahre wieder ... ... kommt das Weihnachtsschwimmen! Auch in diesem Jahr wollen wir es wieder im Hallenbad Sandkamp stattfinden lassen. Teilnehmen können daran alle Sportler unserer Pinguine- und Delphine-Gruppen. Geschwommen werden können eine (16 2/3m) oder drei Bahnen (50m) in den Schwimmarten Rücken, Brust und Kraulen. Die Einteilung werden Eure Übungsleiter vornehmen. Nach den Wettkämpfen wird es nochmal gesellig und auch der Weihnachtsmann hat sich bereits mit einem Geschenk für jedes teilnehmende Kind angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Sportler unserer Schwimmabteilung daran teilnehmen würden!

Mit sportlichen Grüßen, Euer TV Jahn Trainer Team

Zum Seitenanfang