EM2021 2 kleinGroßer Erfolg für unsere Rollkunstläuferein Anne Sophie Schiefer bei der Weltmeisterschaft in Paraguay!

Bei Ihrer ersten Teilnahme an einer Weltmeisterschaft hat unser Rollkunstlauf-Ass Anne Sophie einen sensationellen achten Platz belegt! Nach der Kurzkür hatte sie zwischenzeitlich sogar auf dem fünften Platz gelegen, einige Unsicherheiten bei der Kür ließen sie dann aber zurückfallen.  Bei der ersten Teilnahme an einer WM gleich im vorderen Drittel zu landen, ist eine herausragende Leistung.

Das findet auch Vereinsvorsitzender Frank Schirmer: "Glückwunsch an Anne Sophie für das großartige Ergebnis auch von Seiten des Vorstandes. Die Reihe der großen Erfolge auf nationaler Ebene wird jetzt international fortgesetzt. Wir freuen uns mit Anne Sophie, die auf ihre Leistung sehr stolz sein darf!"

Zum Seitenanfang