EhrungZur diesjährigen  Delegiertenversammlung hatte der Vorstand in die Begegnungsstätte der Caritas, den Föhrenkrug, eingeladen. Der Vorsitzende Frank Schirmer berichtete über das abgelaufene Geschäftsjahr 2020, das durch die pandemiebedingten Einschränkungen bestimmt war. Für ihr bemerkenswertes ehrenamtliches Engagement geehrt wurden Petra Fischer (Kickboxen), Evelyn Ortlepp (Gesundheitssport), Thorsten Weigert (Orientierungslauf), Nikolai Anikuschkin (Volleyball) und Matthias Bolz (Rollkunstlauf). Zu Ehrenmitgliedern wurden durch die Versammlung die langjährigen Vorstandsmitglieder Jürgen Fielstedde und Michael Schneider ernannt. 

Bei den Wahlen zum Vorstand wurden Frank Schirmer (Vorsitzender) und Jürgen Fielstedde (Jugend und Sport) in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Tinny Mann (Gleichstellungsbeauftragte) gewählt. Sie übernimmt das Amt von Edith Feller, die sich nach dreißigjähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl stellte.

Im Vereinsrat bestätigt wurden Manfred Günterberg, Matthias Koch und Stefan Kanitzky. Neu in den Vereinsrat gewählt wurde Dennis Weilmann.
Der Haushaltsplan für das Jahr 2021 wurde durch die Versammlung beschlossen.

 

 

 

Zum Seitenanfang