TobelandEs wird wieder Zeit für Bewegung! Nach der langen Lockdown-Pause bieten wir unseren Mitgliedern an, sich beim Kinder-Tobe-Tag mal wieder so richtig auszutoben. An den Wochenenden 08./09. Mai sowie am langen Wochenende vom 13.-16. Mai können Kinder zusammen mit den Personen des gleichen Haushalts in den Turnhallen der Neuen Schule Wolfsburg (Heinrich-Heine-Straße) eine Stunde lang toben, spielen und Sport treiben. Beim Klettern, Springen auf dem Minitrampolin oder Laufen durch einen Hindernis-Parcour  gibt es für alle die Gelegenheit, sich mal wieder richtig zu verausgaben. Für ältere Kinder halten wir Möglichkeiten zum Badminton, Basketball oder Tischtennis bereit.

In der gebuchten Zeit können alle Mitglieder eines Haushaltes, also auch Eltern und Geschwister, in der Halle mitmachen. Mindestens ein Elternteil muss als Aufsichtsperson ständig anwesend sein. Je Familie darf lediglich eine Stunde pro Tag gebucht werden, damit möglichst viele Familien mitmachen können.

 

 

 

 


Zum Seitenanfang