Aktuell

Erfolgreiche Wintersaison: Vier Aufstiege für die Tennis-Abteilung


Herren50Vier Meisterschaften und die damit verbundenen Aufstiege konnte die Tennis-Abteilung in der Wintersaison feiern. Ungeschlagen und mit nur einem einzigen verlorenen Einzel konnten die Herren 50 den Aufstieg in die Oberliga sichern. Zur Mannschaft gehören Frank Sandmann, Marian Krämer, Norbert Müller, David Kagl - auf dem Foto fehlen Milan Pesicka und Rolf Hohensee.

Damen2Die 2. Damen-Mannschaft schaffte den Aufstieg in die Landesliga. Punktgleich mit dem TSC Göttingen 2 war das bessere Matchpunkte-Verhältnis ausschlaggebend. Zur Mannschaft gehören Emme Gerono, Victoria Malczewski, Sibylle Rolf-Weinkopf, Carina Skusa - auf dem Bild fehlen Laura Pesickova, Sabrina Zetsche und Madeline Höffe.

Herren1Souverän konnte die 1. Herren-Mannschaft das Saisonziel erreichen und ungeschlagen in die Oberliga aufsteigen. Somit spielt die Mannschaft jetzt sowohl in der Sommer- als auch in der Winter-Saison in der höchsten Liga des Tennisverbands Niedersachsen-Bremen. Zum Team gehören Lion Gerono, Alexander Löbbert, Niklas Schulz, Julius Henneke, Andy Birkigt, Petr Vanicek, Marek Pesicka, Dominik Haag, Trainer Milan Pesicka - es fehlen Jiri Vrbka und Fabian Höflich.

Herren2Auch die 2. Herren-Mannschaft konnte die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen und stieg ungeschlagen mit nur einem Unentschieden in die Verbandsliga auf. Zum Team gehören David Breyel, Julius Hennecke, Enrico Warzecha, Fabian Höflich, Alex Löbbert, Lion Gerono - es fehlen Andy Birkigt, Claudius Mayer, Oliver Wagner, Nils Anderson.







 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner