Aktuell

"Bunte Schule" tanzte beim Bürgerfest in WesthagenSchul-AG


2017 Bürgerfest WesthagenAm 17. Juni fand auf dem Marktplatz in Westhagen das alljährliche Bürgerfest statt. Zum ersten Mal mit dabei war die Dance-4-Kids Ag der „Bunten Schule“ unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne. Acht Mädchen präsentierten auf der Bühne verschiedenen Choreografien, welche sie im letzten Schulhalbjahr gelernt hatten. Mit „Closer“ von „The Chainsmokers“ hallten Melodien über den Markplatz, welche zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zur Bühne strömen ließen. Angefeuert mit großen Applaus ging mit dem zweiten Tanz zum Song „Partida“ von „Francesca Maria“ auf der Bühne die Post ab. Tänzer und Zuschauer hatten sichtlich Spaß.

2017 Bürgerfest Westhagen 207Als Mitarbeiter und Kooperationspartner des TV Jahn Wolfsburg hatte Stefan Jähne im Anschluss an die tolle Darbietung der Tanz-Ag noch eine kleine Überraschung. Im Gepäck hatte er die erfolgreiche Showgruppe „Two Oh Seven“, welche neben aktuellen Tanzschritten aus dem wöchentlichen Training auch ihre derzeitige Wettkampfshow auf die Bühne brachten. Beeindruckt von dieser Darbietung gab es von den Zuschauern großen Applaus.
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner