Aktuell

Rollkunstläuferinnen des TV Jahn zum 2. Mal bei der Sedmark Bressan Trophy nominiert

Triest 2017Zum 2. Mal wurden Rollkunstläuferinnen des TV Jahn Wolfsburg zu dem renomierten internationalen Wettkampf Memorial Sedmark Bressan in Triest nominiert. Der Deutsche Roll- und Inline Verband hatte aus Niedersachsen nur 3 Läuferinnen nominiert und alle 3 kamen aus dem Wolfsburger Verein.
Melina Schell ging als jüngste deutsche Teilnehmerin an den Start und konnte im Pflichtwettbewerb der Klasse Minis an ihre sehr guten Leistungen in der vergangenen Zeit anknüpfen und holte sich den silbernen Pokal.
Im Kürwettbewerb errang sie einen guten 19. Platz von 25 . Die meisten Läuferinnen stammten hier  aus dem rollsportstarken Italien.
In der Gruppe Espoir gingen Victoria Benhardt, ebenfalls erster internationaler Auftritt, und Emilia Li Michel an den Start. Beide hatten es mit sehr starker Konkurrenz aus Italien und Spanien zu  tun.
Nach fehlerfreier Kür erreichte Victoria Benhardt den 16. Platz und Emilia Li Michel erkämpfte sich Platz 7 von 32 Teilnehmerinnen in dieser Gruppe.
Ein tolles Ergebnis!
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner