Aktuell

Nord Cup Sportturnier Platz 3

Freunde, Familie und natürlich der Trainer waren mit angereist, um das Tanzpaar anzufeuern.
Nach der Erwärmung und dem Eintanzen mit dem Trainer Ralf Kolodinski, mussten die Beiden in der Vorrunde die Wertungsrichter überzeugen, um sich für das Finale zu qualifizieren. Hier konnten Julia und Jan das, was sie im Training gelernt haben, auf der Tanzfläche fehlerfrei präsentieren und wurden mit einem dritten Platz in der Vorrunde belohnt, womit sie gleichzeitig den Sprung in die Endrunde geschafft haben, die in eine Fußtechnik-und eine Akrobatikrunden unterteilt ist.
Nach einer kurzen Pause ging es im anderen Trikot wieder auf die Tanzfläche-diesmal zu eigener Musik. Die Fußtechnikfolge kam bei den Wertungsrichtern ebenfalls gut an. Als Zweitplatzierter ging es wenig später erneut darum die Akrobatikfolge zu präsentieren. Spät am Abend wurden die Beine schon schwerer, doch auch die Endrunde mit einer zusätzlichen Akrobatik ( Schulterkugel) wurde von Julia und Jan von den Rock´n´Roll Cats im TV Jahn fehlerfrei vorgeführt.
Zufrieden und stolz schlossen die beiden ihr erstes Turnier als drittplatzierte ab.
In der Nordcup Rangliste belegen sie Platz 3
das nächste Turnier ist am 02.12.2017 in Eckernförde
 
Zum Anfang

Rock’n’Roll/ Boogie Woogie

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner