Training einmal anders

Am 18.2. traf sich unsere Trainingsgruppe in der Kreuzheide bei Birgitt im Garten. Nach einer Runde durch das Wohngebiet und den angrenzenden Wald kamen die 22 Teilnehmer wieder im Garten zusammen. Ivana hatte Karten davon mitgebracht, dieP1070707 Mobile wir zunächst aktualisierten. Dann konnte, wer wollte, eine Strecke entwerfen. Die wurde dann als Gedächtnis-OL durchlaufen. Da hatten auch die Kleinsten schon ihren Spaß (Foto: Anna, 2 J., mit Mutter Ivana) Manch einer musste mehrmals zum Start zurückkommen, wo die Karte auslag, weil er nicht mehr alle Posten oder die richtige Reihenfolge im Kopf hatte. Vor allem die Kinder liefen die Strecke immer wieder ab, um ihre Zeit zu verbessern.

Nach dem Training blieben wir noch eine Weile bei Suppe, Kinderpunsch und anderen mitgebrachten Leckereien zusammen.

 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner