Aktuell

Marvin Schulz

IMG 20141129 WA0007(Foto: Marvin rechts)
Marvin hat mit seinem jüngeren Bruder Timo als kleines Kind bei uns in der Judosparte angefangen. Bereits als Kind und Jugendlicher zeichnete sich Marvin dadurch aus, dass er sehr zuverlässig und immer freundlich war.
Im Laufe der Jahre wurde Marvin festes Bestandteil unserer Sparte. Er half bei unseren Jugendfreizeiten, wirkte viel im organisatorischem Bereichen mit.
Mit der Zeit ist Marvin zu einem gestandenen Mann geworden und trainierte in der Gruppe der Erwachsenen. Hier brachte er immer wieder organisatorische Ideen ein und war mit seinem ruhigen Wesen ein sehr angenehmer Trainingspartner.
Nachdem Marvin sein Studium sehr erfolgreich beendet hat und ein Jahr in seinen Beruf reinschnupperte, verlässt er uns nun in Richtung Schweiz.
Lieber Marvin, wir wünschen Dir alles, alles Gute und drücken Dir ganz fest die Daumen für all Deine zukünftigen PLäne.
Unsere "Kinder" werden Dich vermissen !   Natürlich wirst Du auch in der "Donnerstags-Gruppe" fehlen. Besonders beim Basketball werden wir Deinen Einsatz schmerzlich vermissen. Wir hoffen sehr, dass Du uns nicht vergisst und mal in die Halle schaust, wenn Du in Wolfsburg bist. Bis dahin sagen wir Tschüß und hoffen auf ein Wiedersehen.
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner