Aktuell

Vision-Cup vom 24.02. / 25.02.18

IMG 20180225 WA0007(Foto: Valerij Geinbichner, oben)
Bei dem Turnier in Lengede waren die Altersklassen U10, U12, U15, U8 und Erwachsene am Start.
Gemeldet waren 430 Kämpfer aus 60 Vereinen, die aus vier Bezirken des NJV stammen. Des weiteren waren Kämpfer aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Bremen und Westfalen am Start. Unsere Kämpfer hatten es also mit einer recht großen Palette von Kämpfern zu tun.

In der U10 starteten Maximilian Seifert und Luan Sabatino. Als Betreuer zum ersten mal Luans Papa Roberto an der Matte. Und er machte einen richtig guten Job. Maximilin Seifert holte sich die Bronzemedaille und Luan Sabatino holte sich Gold. Tolle Leistung!
In der U12 holte sich Jeremy Akonnor den vierten Platz. Platz drei und damit Bronze sicherte sich Lina Bellmann. Beide zeigten tolles Judo. Eine sehr gute Leistung. Platz zwei und damit Silber holte sich Valerij Geinbichner. Valerij war von seinen Gegnern nicht zu stoppen. Hochverdient stand er auf dem Treppchen. Auch unsere U12 Kämpfer hatten einen neuen Betreuer an der Matte. Hier gab Ute Bellmann ihr Debüt. Und sie machte ihren "Job" richtig gut.

IMG 20180225 WA0008(Foto: Lina Bellmann, rechts.)
Die U15 war mit Bridget Akonnor und Domenik Dannehl vertreten. Bridget hote sich in einem sehr starken Pool den vierten Platz. Tolle Leistung!  Platz drei und damit Bronze holte sich Domenik Dannehl. Domenik kämpfte richtig gut und verpasste die Finalkämpfe nur sehr knapp. Auch hier ein neuer Betreuer am Start. Anita Akonnor couchte unsere U15 und meisterte die Aufgabe sehr gut.
Die U18 war mit zwei Jahn Judoka vertreten. Jan Schneider und Tim Fröbe versuchten in einem sehr starkem Feld ihr Bestes.
IMG 20180225 WA0013(Foto: Jan Schneider, links)
Tim Fröbe schied leider vorzeitig aus dem Wettbewerb aus. Jan Schneider wollte es nun aber wissen. Er ging volles Risiko und wurde belohnt. In einem Pool mit sehr dominanten Gegnern setzte er sich bis zum dritten Platz durch und holte Bronze. Gut gemacht. Als Betreuer war hier Werner Bauch an der Matte.
Unsere Kämpfer und Betreuer haben hier gut abgeliefert. Tolle Leistung!
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner