Aktuell

Weihnachtsturnier in Isenbüttel vom 10.12.17

Das Weihnachtsturnier in Isenbüttel war in diesem Jahr für unsere Kämpfer ein gutes Pflaster.In der U10 gingen Dennis Kappelmayer und Bendix Petter an den Start. Beide waren gut vorbereitet auf das Turnier.

Bendix hatte in seinem Pool gut zu tun. Auf dem Weg in das kleine Finale hatte er zwei Niederlagen einstecken müssen. Aber er wollte unbedingt einen Medaillenplatz und konnte sich noch einmal sammeln. Im Kampf um den dritten Platz siegte er ganz klar mit einem Haltegriff und holte sich damit seine Bronzemedaille.Tolle Leistung!

Dennis Kappelmayer machte mal wieder kurzen Prozess mit seinen Gegnern. Dennis kam, sah und siegte. Mit klaren Punktsiegen kam er ohne Gefahr in den Finalkampf. Und auch den beendete er zu seinen Gunsten. Somit eine weitere Goldmedaille in seiner Sammlung. Super gemacht!

IMG 20171210 WA0008Foto: links Lina Bellmann
In der U13 waren Lina Bellmann und Domenik Dannehl am Start.
Lina kämpfte sich durch einen starken Pool. Ihre Gegnerinnen konnten ihren Techniken nichts entgegensetzen. Gut vorbereitet und konzentriert fegte Lina alle von der Matte. Erst im Finale verlor sie denkbar knapp und holte sich eine tolle und hochverdiente Silbermedaille. Super Leistung!



IMG 20171210 WA0023Foto:  Domenik Dannehl
Ebenfalls in der U13 startete Domenik Dannehl. Domenik setzte in seinen Kämpfen auf Kraft und seine Technik. Damit hatte er auch recht. Zu keiner Zeit konnte ihm ein Gegner etwas anhaben. In allen Kämpfen war Domenik hoch überlegen und holte sich in einem Durchmarsch hochverdient die Goldmedaille. Eine tolle Leistung!

Als Betreuer waren Jutta Schulze, Regina Kappelmayer, Ute Bellmann und Tim Fröbe an der Matte. Alle waren sichtlich begeistert von den Leistungen ihrer Schützlinge.
Glückwunsch an die Kämpfer!
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner