Aktuell

Luftfahrtmasters / Berlin 26.11.2017

IMG 20171125 WA0006(Foto: links Jan Schneider, rechts Anja Habermann)
Unsere beiden Kämpfer Anja Habermann und Jan Schneider reisten nach Berlin zum internationalen Luftfahrtmasters. Am Start waren dort am 250 Kämpfer aus sieben Bundesländern und aus weiteren 13 Nationen.

Anja Habermann startete in der Altersgruppe +30. In der Gewichtsklasse bis 78kg hatte sie einen recht starken Pool erwischt. Nach einer gerade erst auskurierten Erkältung war Anja noch etwas angeschlagen. Sie konnte sich jedoch durchsetzen und erreichte den dritten Platz. Damit nahm sie hochverdient die Bronzemedaille mit nach Hause.
Jan Schneider startete in der Altersgruppe U18. In der Gewichtsklasse bis 81kg  gewann er seinen ersten Kampf gegen einen Gegner aus Schweden vorzeitig mit einer Ippon Wertung.
Den nächsten Kampf gegen einen Lüneburger entschied er auch für sich. Gegen seine Haltegrifftechnik Yokoshiho hatte sein Gegner keinerlei Chance. Auch in den weiteren Kämpfen konnte Jan mit seiner Leistung überzeugen. Er erreichte verdient das Finale. Hier verlor er denkbar knapp und holte sich eine Silbermedaille.
Von beiden Kämpfern eine tolle sportliche Leistung auf internationaler Ebene.
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner