Aktuell

Avacon Turnier vom 11.11.2017

In Wanzleben waren beim Avacon Turnier 124 Kämpfer aus 24 Vereinen am Start. Die Vereine kamen aus  4 Landesverbänden und kampfberechtigt waren Kämpfer der U15,  U18  und U21.

Jan Schneider ging für die U18 an den Start. In der Gewichtsklasse bis 81 kg hatte Jan einen stark besetzten Pool erwischt.
An der Matte wurde er von Anja Habermann betreut. Und beide hatten sich gut vorbereitet. Jan kämpfte sich souverän und sicher durch das Feld. Ernsthaft gefährdet war er zu keiner Zeit. So erreichte er sicher den Finalkampf.
Im Finale zeigte sich, dass Jan auf der Matte Erfahrung hat. Auch sein eifriges Training machte sich hier bezahlt.  Er blieb ruhig und konzentrierte sich voll auf seinen Gegner. Alle seine Griffe saßen perfekt. Für einem gehebelten Sankaku erhielt Jan eine Ippon-Wertung. Somit konnte er den Finalkampf vorzeitig für sich entscheiden und holte sich die Goldmedaille.
Tolle Leitung und an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner