Aktuell

18. Nährstangenturnier 29.10.17

IMG 20171029 WA0005Das Nährstangenturnier in Tangermünde stand in seiner 18. Auflage für uns unter keinem guten Stern. Das Wetter machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung. Zehn Kämpfer wollten eigentlich an den Start gehen, um den TV Jahn würdevoll zu vertreten. Orkanartige Stürme und besorgniserregende Wetterwarnungen sorgten dann dafür, dass sich die Betreuer entschieden, nicht nach Tangermünde zu fahren.
Dennis hatte jedoch Glück. Er war schon in Tangermünde, um dort einige freie Tage zu verbringen.
Kurzerhand ging er allein an den Start. Betreut wurde er an der Matte bestens. Stand dort ja seine Mama Regina. Ein "alterbewährter" Judoka und Mama Regina machte ihren Job an der Matte sehr gut.
Dennis war in allen seinen Kämpfen nicht gefährdet. Seine Würfe setzte er sehr genau an und hatte im wahrsten Sinne des Wortes alles im Griff. Dennis fegte seine Gegner alle von der Matte und stand letztendlich zum Finalkampf auf der Matte. Hier verlor er nur ganz knapp. Aber er holte sich hochverdient eine tolle Silbermedaille.
An Dennis hier Glückwunsch zum zweiten Platz. Und an seine Mama ein großes Lob. Sich an die Matte zu stellen und die Betreuung zu übernehmen ist schon ein toller Einsatz. Super gemacht!
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner