Aktuell

BEM 2017, U9,U12,U15

IMG 20170513 WA0002 (Foto: Joel Ceesay,  Bezirksmeister!)

Der Wettbewerb war etwas vom Verletzungspech geprägt. Trotzdem konnten unsere Sportler prima Ergebnisse einfahren. In der U9 erkämpften sich unsere Judoka folgende Ergebnisse:
Platz fünf ging an Lennhardt Stepnik.  Den vierten Platz holten sich Maximilian Stepnik und Maximilian Seifert. Die Bronzemedaille holten sich Chaima Khedher, Yunus Ceesay und Maik Saido. Die Silbermedaille mit sehenswerter Koshi-Guruma Technik holte sich Klara Rabsch. Den ersten Platz und Damit den Titel erkämpften sich Lisa Wehlauer und Joel Ceesay (siehe Foto!)

In der U12 hatten unsere Kämpfer großes Verletzungspech. Trotzdem können sich die Ergebnisse sehen lassen.
Platz fünf ging an Valerij Geinbichner. Valerij verletzte sich gleich im ersten Kampf. Mit einer Schulter und Rippenprellung war für ihn leider alles gelaufen.
Vierte Plätze holte sich Jason Daitche. Auch Jason verletzte sich. Trotzdem zog er seinen letzten Kampf noch durch. Tolle Leistung!  Weitere vierte Plätze gingen an: Silvan Saido und Jan Jost. Auch Jan verletzte sich und konnte nicht mehr seine Leistung abrufen.
Platz drei und damit Bronze ging an: Jeremy Akonnor und Joe Weber. Joe zeigte richtig gute Kämpfe. Auch von grösseren Gegnern ließ er sich nicht beeindrucken. Lina Bellman holte sich mit Koshi-Guruma Technik auch verdient Bronze.
Platz zwei und damit den Titel des Vizemeisters holten sich Domenik Dannehl und Mohamed Mabrouki.
Platz eins und damit den Titel des  Bezirksmeisters holten sich Omar Mabrouki und Bridget Akonnor. Bridget ließ ihren Gegner im Boden keine Chance. Hochverdient Bezirksmeisterin geworden!
In der U15 war auch dieses Mal auf Tashina Schwabe Verlass. Sie holte sich die Bronzemedaille.  
An den Matten wurden unsere Kämpfer von Jutta Schulze, Inge Cloodt, Janne Schweigert und Karin Fischer betreut.  Den Kämpfern sei hier herzlich zu ihren Leistungen gratuliert.
 
Zum Anfang

Kontakt

Klieverhagen 26 B
38440 Wolfsburg
Tel. 05361/ 12656
Fax. 05361/291057
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 14:00 bis 16:00 Uhr

Partner

Partner