2019 Tennis HerrenTennis-Geschichte hat unsere Herren-Mannschaft am vergangenen Sonntag geschrieben. Mit einem 4:2-Sieg über den Barrier TV sicherten sich die Männer um Trainer Milan Pesicka den erstmaligen Aufstieg in die Tennis-Nordliga in beeindruckender Manier. Nachdem die vorangegangen Spiele allesamt gewonnen worden waren, hätte an diesem Sonntag ein Unentschieden gereicht, um den Triumph perfekt zu machen. Darauf ließen sich die Niklas Schulz und Co. aber nicht ein, verloren lediglich ein Einzel und gaben ein nicht mehr wichtiges Doppel aus der Hand.

Mit dem Aufstieg in die Nordliga sind die Jahner in der nächsten Wintersaison auf die Deutschland-Landkarte gerückt, handelt es sich doch um die zweithöchste Spielklasse. Jetzt heißt es aber erst einmal feiern und genißen für die Mannschaft.

Zum Seitenanfang