2018 Dancing Christmas Header Special Guest

2018 Tennis Kleinfeld2018 SiegerAm ersten Advent fand das dritte Turnier der Tennis-Kleinfeld-Turnierserie statt. 17 Mädchen und 28 Jungen der Altersklassen U 8 bzw. U 10 hatten sich in der Tennishalle Am Bötzel eingefunden. Viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen kamen aus der Region Gifhorn - Helmstedt – Wolfsburg. Aber einige reisten auch aus Braunschweig, dem Raum Celle, Hildesheim und Wolfenbüttel an. Das Organisationsteam, bestehend aus Dirk Gerono, Andrea Löbbert, Milan Pesicka und Michael Preussner, war mit dem Zuspruch zufrieden und überraschten die Teilnehmer mit einer vielfältigen Tombola.

In einer Vor- und einer Finalrunde, jeweils im Gruppenmodus ausgespielt, konnten die jungen Spieler und Spielerinnen viel Matchpraxis sammeln. Auf den zehn Kleinfeld-Spielfeldern wurden alle Platzierungen ausgespielt. Eine unentbehrliche Hilfe waren wieder einmal die vierzehn Jugendlichen des TV Jahn Wolfsburg, die den ganzen Tag als Schiedsrichter im Einsatz waren. In einer großen Siegerehrung am Nachmittag erhielten alle Teilnehmer Medaillen. Für die vier Erstplatzierten gab es Pokale und Sachpreise. Durch die Tombola konnten auch die weniger erfolgreichen Spieler oder Spielerinnen mit interessanten Gewinnen nach Hause fahren. Darüber hinaus wurden Punkte für die Masterwertung vergeben. Im Januar findet das nächste Turnier beim TC Schwülper statt, bevor das letzte Qualifikationsturnier im März bei TC GW Gifhorn durchgeführt wird. Für die acht Besten in jeder Altersklasse endet die Turnierserie mit dem Master, das am 24. März 2019 wiederum beim TV Jahn Wolfsburg ausgetragen wird.

2018 Tennis Kleinfeld2018 Sieger 3

2018 Tennis Kleinfeld2018 Sieger 2

2018 Tennis Kleinfeld2018 Sieger 3

 

 

 

 

 

Juniorinnen U 8

  1. Platz Valentina Lange, TC Schwülper
  2. Platz Emma Weyer, VfR Weddel
  3. Platz             Maris Kruck, SV Meinersen
  4. Platz Leyla Erarslan, TSG Königslutter

Junioren U 8

  1. Platz Leo Delgado, TC Schwülper
  2. Platz Karol Sabien, MTV Wolfenbüttel
  3. Platz Cedric Wagner, TV Jahn Wolfsburg
  4. Platz Simon Meinecke, TC GRE Eintracht Hildesheim

Juniorinnen U 10

  1. Platz Gloria Lokaj, MTV Wolfenbüttel
  2. Platz Hanna Dölger, TC Schwülper
  3. Platz Nancy Lee Faber, TC Fallersleben
  4. Platz Antonina Sabien, MTV Wolfenbüttel

Junioren U 10

  1. Platz Paul Wolowski, TC GW Gifhorn
  2. Platz Jonas Birkenbach, TV Jahn Wolfsburg
  3. Platz Max Brückner, TSV Denstorf
  4. Platz Theo Schwarz, TC GW Gifhorn

Zum Seitenanfang