2019 Cheerleading MinisMit einem Titel und einem dritten Platz kehrten unsere Cheerleading-Formationen am Wochenende von der Regionalmeisterschaft in Bielefeld zurück. 
Während die Jüngsten, die Honeybees Minis, in der Altersklasse PeeWee den ersten Platz belegen und sich damit für die Deutsche Meisterschaft qualifizierten, konnten die HBC MatriXX in der Altersklasse Junior Coed mit einem dritten Platz aufwarten. Ob dieser für die Qualifikation zu den deutschen Meisterschaften reicht, wird sich nach den ausstehenden weiteren Regionalmeisterschaften herausstellen.

Neben dem Jubel gab es aber auch Enttäuschung: Das Junior-Team HBC DrastiX, mit hohen Erwartungen in den Wettkampf gegangen, musste leider wegen eines Unfalls während der Routine abbrechen und kam mit den bis dahin erreichten Punkten nur auf Platz acht der Wertung. Die Gruppe HBC-X-Pierce konnte mit vielen Einsteigern und Anfängern einen guten zehnten Platz in der Kategorie Senior Allgirl erreichen. 

 

 

 

2019 Cheerleading Drastix

2019 Cheerleading Küken

Zum Seitenanfang