2018 DC ElvisEine Wahnsinns-Show konnten die über 600 Zuschauer in der ausverkauften Aula des Ratsgymnasiums am Samstag Abend bestaunen. 
Zum 11. Mal hatten die Jahner zu Dancing Christmas eingeladen, der Weihnachtsshow aller Tanz- und Akrobatik-Gruppen des Vereins. Mit abwechslungsreichen Auftritten konnten HipHop- und Streetdance-Gruppen, Jazztänzer und Cheerleader begeistern. Bei der Wiedergeburt von Elvis Presley und der Rock´n´Roll-Show stand der Saal förmlich Kopf. Akrobatisch wurde es beim Auftitt der Capoeira-Kämpfer, während die Stepptänzer unter Leitung von Klaus Bühmann in mehreren Auftritten facettenreich die hohe Kunst des Steppens zeigten. Erstmals dabei waren junge Rollkunstläuferinnen, die auf der eigentlich viel zu kleinen Bühne bei einem Ausflug in die Welt der Rollen eine Kostprobe ihres Könnens darboten.

Immer wieder rissen die Darbietungen die Zuschauer von den Plätzen, standing ovations und rhythmisches Klatschen feuerte die Darsteller auf der Bühne an. Für alle Beteiligten war es ein rundum gelungener Abend.

 

2018 DC Stepp

2018 DC Rolle 1

2018 DC HipHop 1

2018 DC Elvis 2

Zum Seitenanfang