2019 Baskeetball BBSN Cup u10Mit vier Teams nahmen die Jahn-Basketballer am vergangenen Wochenende am 1. BBSN-Cup powered by Dennis Schröder Basketball Academy teil. Da das Turnier in Wolfsburg ausgetragen wurde, hatten unsere Mannschaften sogar nur Heimspiele und wusste diese teilweise mit großem Erfolg zu nutzen. Am Samstag konnten im Wettbewerb der u10-Mannschaften sowohl der vierte Platz durch die 2. Mannschaft als auch der 2. Platz durch die TVJ Laagberg Tigers belegt werden. Im Wettbewerb der u12 und der wu14 am Sonntag konnten die Jahner nach spannenden und teilweise heißumkämpften Partien einen 5. Platz (u12) sowie einen 3. Platz (wu14) belegen. Dabei konnte die wu14 das Spiel um den 3. Platz erst in der dritten Verlängerung mit einem Wurf in letzter Sekunde für sich entscheiden.

Neben Urkunden und einem Erinnerungsfoto mit dem "fast echten" Dennis Schröder konnten Diego und Julia auch noch persönliche Preise gewinnen und werden demnächst an einem Individualtraining der Academy mit Dennis Schröder teilnehmen.

Zum Seitenanfang