2019 Rollkunstlauf - Trophy Sedmark, RessanTrophy Sedmark Bressan in Triest: Emily und Melina Schell holen Medaillen

Mit drei vom DRIV nominierten Sportlerinnen fuhr Trainerin Saskia Nischan zur Trophy Sedmark Bressan in Triest. Emily Schell (Jugend) und Melina Schell (Espoir) gingen in der Disziplin Pflicht an den Start, währen Victoria Benhard (Cadets) in der Kür startete. Neben verschiedenen, v.a. südeuropäischen Nationen, waren v.a. die italienischen Sportler erwartete starke Konkurrenz.

Sowohl Emily als auch Melina konnten auf dem sehr stumpfen Boden ihre gewohnten Leistungen zeigen und überzeugten zur Freude ihrer Trainerin mit Silber und Gold in ihren Altersklassen.
Viktoria konnte nicht ganz an ihr Leistungsniveau anknüpfen und hatte zudem 2 Stürze in der Kür zu kompensieren. Am Ende bedeutete dies Rang 16 im 18köpfigen Starterfeld.

 

  

 

 

 

2019 Rollkunstlauf - Trophy Sedmark, Ressan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

2019 Rollkunstlauf Trophy Sedmark ressan 2

Zum Seitenanfang