2019 Rollschuh NominierungDas Show-Quartett „Time“ des TV Jahn mit Denise und Saskia Dannehl sowie Merle Hagedorn und Michelle Kammerer wurde vom Deutschen Rollsport- und Inlineverband auf Grund der guten Leistungen auf der diesjährigen DM Show für die EM Show, welche vom 2. bis 4. Mai in Reggio Emilia, Italien, stattfindet, nominiert.
Aus diesem Grund hat Trainerin Saskia Nischan die Übungseinheiten noch einmal intensiviert, um den starken Konkurrenten aus Italien, Portugal und Spanien Paroli bieten zu können.

 

 

  

2019 Rollschuh Nominierung3Auch die Sichtungswettbewerbe der Solotänzer verliefen für den TV Jahn höchst erfolgreich:

Merle Hagedorn (Junioren) wird vom 20.-22.4. in Paris Deutschland beim „Issy RollerDance Contest“ vertreten.
Anne Sophie Schiefer (Cadetten) geht in den Deutschen Farben vom 17. bis 19.5. in Brüssel bei der „Roller Dance Trophy“ an den Start.
Trainer Matthias Bolz wird mit seinen Schützlingen die Zeit für einen letzten Feinschliff der anspruchsvollen Programme nutzen.

Wir wünschen allen Nominierten viel Erfolg!

 

 

 

 

2019 Rollschuh Nominierung2

Zum Seitenanfang