2018 Dancing Christmas Header Special Guest

2018 EuropaCup MelinaFroh über eine Nominierung zum Europacup, flogen Melina Schell und ihre Trainerin Simone Schmidt am 29.10.18 nach Malaga.

Nach einer langen Anreise von Wolfsburg über Düsseldorf nach Malaga konnten sie am 29.10. sogleich den Hallenboden testen. Alles war zu bester Zufriedenheit. Am 30.10. startete am Nachmitag der Pflichtwettbewerb, nachdem Melina am Vormittag ein gutes Training absolviert hatte. Hier wurde sie als beste Deutsche in der Kategorie Pflicht mit der Bronzemedaille belohnt. Am 31.10. gegen Abend begann der Kürwettbewerb mit vielen starken Konkurrenten. Leider musste Melina 2 Stürze in ihrer Kür verzeichnen und landete aufgrund der Abzüge hier auf dem 12. Platz. Alles in allem war es ein schöner Wettbewerb. Am 01.11. ging es am frühen Morgen mit vielen neuen Eindrücken zurück nach Hause.

Für Melina und ihre Trainerin war es eine schöne Erfahrung und ein würdiger Saisonabschluss 2018. Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg!

 

 

 

 

2018 EuropaCup Melina3

Zum Seitenanfang